Meine ethischen Grundsätze

  1. Ich übernehme absolute Verantwortung für mein Tun!
    Ich bin bereit das Wohl meiner Kunden über meinen Verkaufserfolg zu stellen. Ich „drehe“ niemanden einfach etwas an, ich „beschwatze“ niemanden.
     
  2. Ich verkaufe nur Produkt- und Konzeptlösungen, mit denen meine Kunden die Chance haben, ihre Ziele erreichen zu können. 
    Dabei steht im Vordergrund das Ziel, spätestens im Rentenalter finanziell unabhängig leben zu können.
     
  3. Ich garantiere anlage- und anlegergerechte Beratung. 
    Ich kläre meine Kunden konsequent auf über Chancen und Risiken, über Eigenschaften der vorgeschlagenen Lösungen, und was diese Eigenschaften bewirken. Ich kläre meine Kunden über die unterschiedlichen Anlageklassen und deren Eigenschaften auf, bis meine Kunden auch selbst entscheiden knnen, welche Maßnahmen in Ihrer Situation erforderlich werden, um die vorgegebenen Ziele erreichen zu können.
     
  4. Wenn Kunden die vorgeschlagenen Konzepte oder Produkte nicht verstehen können oder wollen (z. B. zu alt dafür), so verkaufe ich nichts.

  5. Wenn meine Kunden Konzepte oder Produkte kaufen wollen, die ich selber in ihrer Situation nicht kaufen würde, so unternehme ich alles, um meine Kunden vor Fehlentscheidungen zu bewahren.
    Im Bedarfsfall lasse ich diese unterschreiben, dass ich abgeraten habe. Noch besser ist es, auf derartigen Umsatz konsequent zu verzichten.
     
  6. Ich schlage eine Kündigung von bestehenden Produkten nur dann vor, wenn echte Vorteile für diese Maßnahme sprechen, nie zum Schaden des Kunden.

  7. Ich betreue und begleite meine Kunden, mache mir ihre Ziele zu meinen Zielen, und sorge langfristig dafür, diese Ziele zu verwirklichen.
 
ANFAHRT
Route in Google Maps
berechnen
Die Anringer Ruhestandsplaner
Salzburger Str. 13
83404 Ainring/Mitterfelden
Telefon +49 (0) 86 54 / 77 60 77
E-Mail: s.hogger@ruhestandsplaner-bgl.de
vCard
IMPRESSUM
RECHTLICHE HINWEISE
DATENSCHUTZ